Garantiesachbearbeiter (m/w/d) – Abwicklung Eigengarantie
Zuverlässigkeit, Präzision und ein strukturierter Umgang mit Prozessen sind die Grundlage für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Mit transparenten Abläufen und engagierten Mitarbeitern sichern wir die Qualität und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen.
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Garantie- oder Serviceabwicklung wünschenswert
- Sorgfalt und Organisationstalent
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
DAS ERWARTET DICH:
Als Garantiesachbearbeiter bist Du verantwortlich für die Bearbeitung und Abwicklung von Eigengarantiefällen. Du prüfst und dokumentierst Garantieansprüche, kommunizierst mit Kunden, internen Abteilungen sowie Herstellern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.

Ihre Benefits bei uns
Bei AutoCarl+ erwartet Sie ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Betriebliche Altersvorsorge mit erhöhtem Arbeitgeberzuschuss
Tankkarte mit mtl. Aufladung
Firmenevents
30 Tage Urlaub (24.12. & 31.12. arbeitsfrei ohne Urlaubsanrechnung)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann
möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung!